MIT DIR SIND ALLE BEDIENT!

Sasion 2022 / 2023:

Du hast uns gerade noch gefehlt: Wir wollen Deine Hilfe im Service. Sei die Verstärkung für unser Team! 

  • Wir zahlen ordentlich, je besser desto gut
    Offiziell, sicher & zuverlässig
  • Schicht im Schacht
    11 oder 12-18/18:30 Uhr, max. 40/h die Woche, kein Schichtdienst, fixe Arbeitspläne
  • Vollgas:
    Saison ist kein Ponyhof - Vollzeit ist das Minimum ;)
  • Unser Team hat einen Plan:
    Im Team arbeiten mit System, nicht mit Chaos.
    Das sorgt für gute Laune!
  • Schöner wohnen:
    Bei Bedarf helle Betriebswohnung im Ort (für Vollzeitkräfte)

Telefon 0170-34800einseins oder 0170-34800einsnull
Sprich mit Angela oder Jens, wir freuen uns auf Dich
Gerne auch per Whatsapp/Telegram - 100% Diskretion selbstverständlich!

oder OldSchool per Schneckenpost:
Uasterstigh 7, 25946 Nebel

oder per Email: job@friesen-cafe.de ⁣

DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT

Supergeile Gastro braucht supergute Leute - bewirb Dich im supersten Team Amrums!

Initiativbewerbungen sind uns stets willkommen. Wir suchen in den Bereichen Service, Büffet, Kaffeeküche oder Spüle immer motivierte Teamplayer mit guter Laune die statt Frust lieber viel Spaß bei der Arbeit wollen!

FRIESEN-CAFÈ

Uasterstigh 7
25946 Nebel / Amrum

04682/96620
(Keine Tischreservierung)

ÖFFNUNGSZEITEN

26.12.-09.01.: 12 - 18 Uhr
Täglich, ohne Ruhetag

Jahresvorschau Öffnungszeiten