#inseljobs

Job - Arbeiten im Friesen-Cafe auf Amrum
Spass im Job: Friesen-Café auf Amrum
#inseljobs im Friesen-Cafe . Amrum

Werde Teil unseres gut geölten und fröhlichen Teams!

Seit 70 Jahren bestehen wir erfolgreich in einer sich stetig wandelnden Branche. Als einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren haben wir immer Dich als Teil unseres Teams gesehen! Gastronomie lebt von Menschen wie Dir, die Spaß an und bei Ihrer Arbeit haben und denen das Wohl unseres Gastes oberstes Anliegen ist.

Initiativbewerbungen sind uns stets Willkommen, gerne formlos per Mail oder per Telefon, 04682-96620.

Wir können Dir eine schöne, helle Betriebs-Wohnung anbieten, in Nebel – ca. 2 Radminuten vom Friesen-Café.

 

Unsere Stellen


Du hast Bock auf Gäste, Gastro und liebst Spass bei Deiner Arbeit? Dann bewirb Dich jetzt bei uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir bieten Euch einen Job auf der Insel Amrum, im kleinen Team des Friesen-Café. Wir bieten gutes Geld für gute Arbeit, können Wohnungen zur Anmietung stellen und stopfen Dich nicht in den Keller. Wir sind richtig nette Chefs, die voll im Team mitarbeiten, mit viel Spass und sehr locker.

Sende Deine kurze formlose Bewerbung mit Lichtbild, wenn Du Bock hast auf flotte Gastro wo es gerne mal „zur Sache“ geht, viele Gäste und Spass im Team in einem der tollsten Betriebe an der Nordseeküste.
Sage uns was Du uns bieten möchtest: einfach per Email (job@friesen-cafe.de) an Jens Nissen oder melde Dich telefonisch bei der Chefin vom Ganzen, Angela Reimers-Nissen (Telefon 0170-3480011).

 

Friesen-Café
Uasterstigh 7
25946 Nebel / Amrum
Ansprechpartner Angela Reimers-Nissen oder Jens Nissen

Telefon 0170-3480011
Mail zu diesem Job-Angebot: job@friesen-cafe.de

zu finden auch unter:

Job.Friesen-Cafe.de

Facebook

11/2019